About Me


und  photo hearts-32_zps1vufkmvl.png-lich Wilkommen auf meinem Blog. 
Ich freue mich riesig, dass ihr mich gefunden habt.

Ich bin Kiki - lebensfroh, quirlig, reiselustig und verrückt nach gutem Essen und Bewegung. 
Ich habe immer Hummeln im Po -  ausreichend Bewegung ist daher für mich unverzichtbar - egal ob Fitnessstudio oder draußen am See laufen, fechten, reiten, golfen, tanzen, klettern, Ski fahren, Tennis und und und .... Sport ist mein Ausgleich zum stressigen und lernintensiven Studienalltag und ich liebe und brauche die Abwechslung.

Ich liebe Essen und vor allem Currys, denn scharfes Essen macht mich einfach glücklich- eine Reise nach Indien steht daher ganz oben auf meiner Liste.
Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und zu schmecken und lasse mich gerne von wilden Kombinationen überraschen und inspirieren. Schlechtes Essen hingegen ärgert mich totaaaaal ;)

Hier findet ihr also ein Sammelsurium an tollen lowcarb, gesunden und "normalen" ;) Rezepten, Lieblingszutaten, Lieblingsrestaurants, Fitnesstips, Erfahrungsberichten und vielem mehr.
Ich liiiiiieeebe meinen "healthy lifestyle" und hoffe, dass ich auch euch dafür begeistern kann, euch gesund und ausgewogen zu ernähren, aktiv zu werden und euch ausreichend zu bewegen. 

Lasst euch von meinen Beiträgen mitreißen, motivieren und inspirieren.

Gerne könnt ihr auch meinen Blog auch abonnieren, das geht ganz leicht über den "FOLGEN" Button auf der rechten Seite. So stellt ihr sicher, dass ihr immer auf dem Laufenden seid und keinen Beitrag verpasst.
Schaut doch auch bei instagram vorbei @kikilovesherlife und werdet so Teil der #kikisfitcommunity.
Ich freu' mich auf euch. 



Viel Spaß beim lesen und stöbern in meiner kleinen Welt  photo hearts-32_zps1vufkmvl.pngFühlt euch wie zu Hause,
 photo image1_zpseqzxqlqk.jpg

1 Kommentar |

  1. Liebe Sarah
    Ich habe Dich für den “Liebster Blog”-Award nominiert!
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst: https://fitnessheart.wordpress.com/2015/06/18/liebster-blog-award/
    LG Petra

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Kikilovesherlife | Theme by Neat Design Corner |